Infortuni Thomas Wellinger e Henrik Haapala

Wellinger fällt 6 und Haapala 3 Wochen aus

Verteidiger Thomas Wellinger musste sich am Montag in der Ars Medica-Klinik zu Gravesano einem chirurgischen Eingriff unterziehen, um seinen am linken Fuss erlittenen Mittelfussbruch zu operieren. Der Eingriff gelang perfekt. In den nächsten Tagen kann Wellinger bereits mit der Rehabilitation beginnen. Er dürfte in rund sechs Wochen wieder einsatzbereit sein. Hingegen unterzog sich Stürmer Henrik…

Sandro_Zangger_Welcome_News_Sito HCL

Dritter neuer Stürmer: 2-Jahresvertrag für Sandro Zangger

Nach den bereits gemeldeten Neuverpflichtungen von Reto Suri und Dominic Lammer vom EV Zug teilt der Hockey Club Lugano mit Freude mit, dass er die dritte Verstärkung im offensiven Bereich für die nächste Saison getätigt hat. Dabei handelt es sich um den rechtsschiessenden Stürmer Sandro Zangger, geboren am 27. August 1994 in Jona, und aktuell…